Schaulustige - Sei kein Gaffer, der von uns produzierte Film ist aktuell in aller Munde und geht seinen rasanten Weg durch die sozialen Netze und die Presse.
Übrigens: Ein sehr guter Artikel zum Film und Thema erschien im österreichischen Internetblog Crizby. Auch Dortmund24, W&V, das Handelsblatt, shz.de, die Süddeutschen Zeitung, bento, der Focus, die NOZ, die Badischen Zeitung, die Computer Bild und die Bild berichteten über den Film. Ebenfalls berichtetem der NDR, der WDR, Sat.1, RTL und Pro7 in ihrem Programm über unser Filmprojekt gegen Gaffer an Unfallstellen.
Wir freuen uns sehr über das positive Presseecho:
"Die Filmemacher Elena Walter und Emanuel Zander-Fusillo der Blickfänger GbR rütteln wach, die zeigen Initiative, unterstützt durch andere Menschen, denn Gemeinschaften sind bekanntlich ja stärker."
(Internetblog crizby.at)
"In den Kommentaren auf der Youtube-Seite der beiden Filmemacher von der Dortmunder Agentur Blickfänger schreiben User, dass sie ähnliche Situationen selbst erlebt hätten und das Video ihnen Tränen in die Augen getrieben habe."
(handelsblatt.com)
"Schock-Video! Das sollten Sie jedem zeigen,der zum Gaffer werden könnte"
(focus.de)
"Zurzeit kursiert ein YouTube-Video im Internet, das auf ein wichtiges Problem aufmerksam macht: die ungezügelte Schaulust. Das Ende lässt die Zuschauer schockiert zurück."
(computerbild.de)
Sei kein Gaffer wurde auf den verschiedenen Plattformen schon weit über 20 Millionen Mal aufgerufen.
Wir freuen uns sehr, dass dieses wichtige und leider hochaktuelle Thema durch unseren Film so viel Aufmerksamkeit erregt. #seikeingaffer - Diese wichtige Botschaft kommt an und soll sich so weit wie möglich verbreiten!
Darum teilen Sie den Link zu unserem Film und helfen Sie mit:
Idee, Konzept und Umsetzungen des Projektes stammen von der Blickfänger GbR. Sei kein Gaffer entstand in Zusammenarbeit mit der Freiwilligen Feuerwehr Osnabrück Stadtmitte und dem Bürgerverein Wüste und wurde von der Sparkasse Osnabrück gefördert.
Teilen mit:
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf LinkedIn zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Pinterest zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)