Unternehmen

Blickfänger

Unsere Leidenschaft ist es, Geschichten zu erzählen! Wir glauben an die Kraft der Geschichten denn:

Geschichten begeistern.

Geschichten sind einprägsam.

Geschichten motivieren.

Geschichten werden weitererzählt.

 

Jedes Unternehmen, jede Organisation hat Geschichten zu erzählen. Wir machen es möglich, dass Sie die Kraft guter Geschichten für sich nutzen können. Der Film ist das perfekte Mittel, um diese Geschichten zu erzählen, da er viele Sinne des Zuschauers anspricht und einen bleibenden Eindruck hinterlässt.

Idee, Konzept, Realisation: Als kreative Produzenten und Filmemacher entwickeln wir das Projekt über alle Produktionsphasen, angefangen mit der Entwicklung eines individuellen Konzeptes bis zur Postproduktion und Fertigstellung des (Werbe-) Films.

Wir, Elena Isabel Walter (M.A. Film) und Emanuel Luca Zander-Fusillo (M.A. Film), haben uns während des Studiums an der Fachhochschule Dortmund kennenglernt. Dort haben wir, mit dem von der Film und Medienstiftung NRW geförderten Kurzfilm “Stille Begegnung”, unseren Bachelorabschluss gemacht. Anschließend folgte der Abschluss im Master Film, mit dem Thema “Branded Entertainment”. Schon während des Studiums entstanden viele gemeinsame Spiel- und Kurzfilmprojekte sowie filmische Arbeiten für Unternehmen.

Mit der Blickfänger GbR konzentrieren wir uns nun als “digital natives” voll und ganz auf Storytelling im digitalen Zeitalter.