#seikeingaffer – Film gegen Gaffer geht viral!

Der von uns produzierte Film ist aktuell in aller Munde und geht seinen rasanten Weg durch die sozialen Netze und die Presse.

Übrigens: Ein sehr guter Artikel zum Film und Thema erschien im österreichischen Internetblog Crizby. Auch bei Dortmund24, in der W&V, beim ADAC, im Handelsblatt, auf shz.de, in der Süddeutschen Zeitung, bei bento, dem Focus, der NOZ, der Badischen Zeitung, der Computer Bild und der Bild wurde über den Film berichtet. Ebenfalls berichteten der NDR, der WDR, Sat.1, RTL und Pro7 in ihrem Programm über unser Filmprojekt gegen Gaffer an Unfallstellen.

Aktuell wurde der Film auf den verschiedensten Plattformen schon über 10 Millionen Mal aufgerufen.

Wir freuen uns sehr, dass dieses wichtige und leider hochaktuelle Thema durch unseren Film so viel Aufmerksamkeit erregt. #seikeingaffer - Diese wichtige Botschaft kommt an und soll sich so weit wie möglich verbreiten!

Darum teilen Sie den Link zu unserem Film und helfen Sie mit:

https://youtu.be/nRmuaVPiodI

Das Projekt wurde von der Blickfänger GbR produziert. Es entstand in Zusammenarbeit mit der Freiwilligen Feuerwehr Osnabrück Stadtmitte und dem Bürgerverein Wüste und wurde von der Sparkasse Osnabrück gefördert.

Tagged , , , , , , , , , , .