Filmpremiere “Schaulustige” im Cinema Arthouse

Cinema ArthouseFilmpremiere im Cinema ArthouseAm 03.12.2017 hatte unser, von der Sparkasse Osnabrück gefördertes, Filmprojekt gegen Gaffer an Unfallstellen im Osnabrücker Cinema Arthouse seine “offline” Premiere. Der von der Freiwilligen Feuerwehr Osnabrück Stadtmitte und dem Bürgerverein Wüste Osnabrück unterstützte 5-minütige Kurzfilm soll die öffentliche Wahrnehmung auf dieses wichtige Thema richten.

Nachdem die Dreharbeiten im Sommer 2017 abgeschlossen waren, folgte eine aufwendige Postproduktionsphase, in der u.a. digitale Effekte zur Vervollständigung des Filmes eingesetzt wurden.

Wir bedanken uns auf diesem Wege noch einmal bei allen Beteiligten und Unterstützern des Projektes.

In Kürze folgt die Online-Veröffentlichung des Filmes in sozialen Medien wie z.B. auf Facebook.

Weiterführende Links
Bericht über die Premiere in der Neuen Osnabrücker Zeitung
Bürgerverein Wüste e.V.
Sparkasse Osnabrück
Feuerwehr Osnabrück