Mediengründerzentrum NRW: Staffelübergabe in der Wolkenburg

Gestern fand im Zuge des Sommer Branchentreffs der Film- und Medienstiftung NRW in der Wolkenburg, die Staffelübergabe des Mediengründerzentrums NRW statt. Dabei wurden wir, als erfolgreiche Absolventen des letztjährigen Stipendiatenjahrgangs, mit einem Zertifikat ausgezeichnet.

Wir bedanken uns in diesem Zuge noch einmal ganz herzlich für die Unterstützung durch das Mediengründerzentrum NRW und die Film- und Medienstiftung NRW und freuen uns auf viele neue spannende Projekte!

Oberbürgermeisterin der Stadt Köln, Henriette Reker und Petra Müller, Geschäftsführerin der Film- und Medienstiftung NRW überreichten, zusammen mit Joachim Ortmanns und Doris Hatzinger vom Mediengründerzentrum NRW, die Zertifikate.

 

Elena Walter Emanuel Zander-Fusillo