Nucleus Dreharbeiten erfolgreich abgeschlossen

Der von den Blickfängern produzierte Kurzfilm “Nucleus” von Regisseur Tobias Bieseke, wurde erfolgreich abgedreht.

Die Dreharbeiten fanden im April an diversen Orten in Dortmund, unter anderem im Dortmunder U statt.

Hier ein kleiner Einblick in den Inhalt des Filmes
Der junge Biochemie Wissenschaftler Falk Marna (Christoph Gummert) steht vor seinem
ersten großen Durchbruch. Er hat mit Hilfe von
Bakterien eine ionisierte Flüssigkeit synthetisiert, mit der man innere
Motivationen von Menschen vorhersehen kann. Doch steigt mit
dem Erkenntnisstand auch seine Paranoia. Ein Mann verfolgt ihn,
der zunehmend bedrohlicher wird und scheinbar über Falks Erfindung
Bescheid weiß. Er beginnt an seinem Verstand zu zweifeln.

Der Film befindet sich nun in der Postproduktion und wird voraussichtlich gegen Ende des Jahres fertiggestellt sein.

nucleus_film

DORTMUNDER U

dortmunder u

Tagged , , , , , , , .